HOME EVENTS RACING GIRLS COPCARS ANMELDUNG FORUM RASEN-NEIN DANKE! PARTNER HISTORY DVD KONTAKT

Copcars

 

 

Wir alle kennen sie noch aus unserer Jugend: Kinofilme wie „AUF DEM HIGHWAY IST DIE HÖLLE LOS“, oder „EIN AUSGEKOCHTES SCHLITZOHR“ a la „Bandit an Schneemann“ - mit den schönsten Supersportwagen, die man sich vorstellen kann : LAMBORGHINI COUNTACH, PORSCHE, FERRARI, CORVETTE, DODGE, JAGUAR, oder dem unvergessenen ASTON MARTIN, der von keinem geringerem, als Roger Moore, alias James Bond, persönlich pilotiert wurde. Und da die Sportscars im Movie meistens etwas „flotter unterwegs“ waren, sorgte die US Police für Recht und Ordnung, was für viel Spaß, Action, Abenteuer und einem hohem Unterhaltungswert vor der Leinwand sorgte.

 

 

Aber auch bei aktuellen Block Bustern, wie „FAST & FURIOUS“ oder NEED FOR SPEED“, sind extrem schnelle Supersportwagen und Tuning Cars zu sehen, die von einer riesen Crew von US Policecars „in die Schranken gewiesen werden“. Und was wären diese Filme, ohne die amerikanischen Ordnungshüter, die bei jeder Geschwindigkeitsüberschreitung sofort zur Stelle sind, um Supercars-Drivern auf ´s Tempo-Limit hinzuweisen ? Sie wären einfach langweilig !

 

 

Schon bei der Supercars Rallye 2014 waren daher 5 US Copcars mit am Start, die für jede Menge Spaß bei Rallyeteilnehmern und Zuschauern sorgten.

Und auch bei unserem Jahres-Event 2015, bei dem ja 450 Sport- und Supersportwagen am Start waren, war mit insgesamt 31 US-amerikanischen Einsatzfahrzeugen ein gigantisches „Polizeiaufgebot“ dabei. Zuschauer und Fernseh-Redakteure sprachen von CANNONBALL-FEELING PUR - denn die Cops traten natürlich in original US-amerikanischen Police-Uniformen auf.

 


In Insiderkreisen bezeichnet man daher die GERMANYS SUPERCARS RALLYE 2015, die eine Homage an die oben genannten Filme war, schon jetzt als „CANNONBALL GERMANY – RALLYE“, da auch in 2015 wieder Filmaufnahmen, mit unserer Copcars/Supercars Crew, auf dem abgesperrtem Gelände des Action Fun-Parcs Furstenforest für die neue Supercars 3er - DVD gemacht wurden, wo ja sogar mehrere Panzer eingesetzt wurden um die Supercars zu stoppen ? Das Ergebnis des 2015er Events : Jedes Copcar / Supercar - Team kann zu Hause die eigene „Cannonball-DVD“ mit dem eigenen Dreamcar auf dem Bildschirm in Action sehen…. Für GERMANYS SUPERCARS RALLYE 2016 ist übrigens ein deutlich spektakuläreres CopCars/Supercars-Spektakel als im Vorjahr vorbereitet, da auf abgesperrtem Gelände – außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs, Filmaufnahmen mit „Hochgeschwindigkeits-Verfolgungen“ stattfinden werden, und die Cops dieses Mal Unterstützung von fliegenden Einsatzkräften bekommen….Es wird also HOT-HOT-HOT !



 

 Seitenanfang